Schloss Waldeck: Hochwertige Schilder als Wegweiser und Leitsystem

Schloss Waldeck am Edersee Hessen ist ein Touristen-Magnet der Nationalpark Kellerwald Region. Unter der Marke Grimm Heimat Nordhessen wird die Erlebnisregion Edersee vorgestellt. Die Altane bietet einen wunderschönen Blick auf Edersee und Edertalsperre.

Um den Besuchern auf Schloss Waldeck viele Informationen über die Historie des Schlosses und Einblicke in das Leben des Mittelalters zu geben, sind Hinweisschilder entwickelt worden, die Lachnit GmbH Werbeagentur und Werbetechnik in Korbach gestaltet und produziert hat. Auch die fachgerechte Montage der Beschilderung und der Pylone mit Hinweis auf das Hotel Schloss Waldeck sind von Lachnit Werbeagentur GmbH übernommen worden.

Ausführung der Schilder: Verdeckte Wandhalter, Beschriftung im Digitaldruck, reflexionsarme Ausführung.

Ein interessanter Auftrag, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Man erfährt immer wieder Neues über unsere Region Waldecker Land.

Zurück