Farben der Kreisstadt Korbach im neuen Hallenbad-Logo umgesetzt

Korbach. Eine Jury, die aus Mitgliedern der Gesellschafterversammlung Bad und Pressevertretern zusammengesetzt war, hat sich am Mittwoch für einen Entwurf von ... der Korbacher Werbeagentur Lachnit entschieden. Insgesamt hatte Projektleiter Friedhelm Schmidt vier Designer um Vorschläge gebeten. Ohne die Urheber zu kennen, trafen die Jury-Mitglieder ihre Entscheidung. "Das Hallenbad hat noch nie ein Gesicht in Form eines Logos gehabt", sagte Schmidt, der gestern den Siegerentwurf der Öffentlichkeit vorstellte. Das sanierte Hallenbad sei mit seinen verschiedenen Bereichen ein Treffpunkt für Sport, Gesundheit, Freizeit und Wellness. All das finde sich in dem Logo wieder. ...

Auszug aus einem WLZ-Presseartikel vom 14. Oktober 2011

Logo Hallenbad Korbach

Hallenbad Korbach: Treffpunkt für Sport, Gesundheit, Freizeit und Wellness

Zurück